Members & Friends

Termine 2023

in Planung

Für Friends - also Neulinge und Neugierige

Erleben Sie die Faszination Golf hautnah und entdecken Sie den großen Sport mit dem kleinen Ball. An mehreren Sonntagen in der laufenden Golfsaison bieten wir Golfinteressierten aller Altersgruppen die Möglichkeit, an einem echten Golfturnier teilzunehmen. Gemeinsam mit einem erfahrenen Golfer können Sie den Golfsport hautnah während eines Turnieres kennenlernen. Entweder haben Sie schon einen golfspielenden Freund oder Bekannten, der mit Ihnen gemeinsam am Turnier teilnimmt oder wir stellen Ihnen einen Golfer zur Seite. Vor dem Turnier erhalten Sie während eines Schnupperkurses Tipps von unseren Trainern und probieren gemeinsam die verschiedenen Spielsituationen im Golfsport aus.
Melden Sie sich einfach bei uns! Wir freuen uns auf Sie!

Für Members - also Golfer und Clubmitglieder

An mehreren Sonntagen in der laufenden Golfsaison haben unsere Mitglieder die Möglichkeit mit ihren (noch)nicht-golfenden Freunden oder Bekannten an einem echten Golfturnier teilzunehmen. Zeigen Sie ihren Freunden und Bekannten wie faszinierend dieser Sport ist. Melden Sie sich mit Ihrem "Friend" an oder stellen Sie sich als erfahrener Golfer für Interessierte zur Verfügung, die noch keinen Spielpartner haben. Wir freuen uns auf Sie!

Informationen zum Turnier

Gespielt wird ein klassischer Vierer auf den Bahnen 1-9.
Der Golfer schlägt auf der ersten Bahn ab und danach wird der Ball abwechselnd geschlagen.
Die Nichtgolfer sollten daher im Vorfeld den kostenlosen Schnupperkurs absolvieren.
Nenngeld pro Team: 10,00 EUR

Programmablauf

10:00 - 10:30 Uhr Beginn Anmeldung
10:30 Uhr Begrüßungsrede