Golfteam

Den Mitgliedern und Gästen des Golfclub Chemnitz e.V. möchten wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte sprechen Sie uns an!

Vorstand

Axel Wunsch

Axel Wunsch

Präsident

Axel Wunsch

Präsident
Daniel Finter

Daniel Finter

Vizepräsident / Schatzmeister

Daniel Finter

Vizepräsident / Schatzmeister
Gilbert Toepfer

Gilbert Toepfer

Recht und Regularien

Gilbert Toepfer

Recht und Regularien
Ich achte darauf, dass unsere Finanzen stimmen und wir zum Ende des Kalenderjahres Zahlen schreiben, die uns einen stabilen Rahmen geben. Außerdem bin ich das "Bindeglied" zwischen Verein und Kommanditgesellschaft. Besonders am Herzen liegt mir die möglichst frühzeitige Einbindung von Schnuppermitgliedern, damit sie sich dauerhaft für die Ausübung dieses schönen Sports auf unserer Golfanlage entscheiden.
Max Müller

Max Müller

Spielführer

Max Müller

Spielführer
Ich organisiere gemeinsam mit dem Spielausschuss einen regelkonformen Spielbetrieb auf der Golfanlage. Mit meiner Arbeit möchte ich einen interessanten Club schaffen, dem sich jeder zugehörig fühlt. Die Gestaltung eines wirklichen Clublebens in einer schönen Atmosphäre ist mir wichtig. Zahlreiche junge Mitglieder bringen neuen Schwung und verschaffen unserem Sport ein frisches Bild in der Außendarstellung.
Heidi Paruszewski

Heidi Paruszewski

Jugendwart

Heidi Paruszewski

Jugendwart
Ich kümmere mich um unsere Kids und deren Eltern, plane und organisiere Turniere, bespreche mit der Golfschule Trainingszeiten, organisiere das große Sommerfest für alle Kinder und Eltern, bin also Ansprechpartner für alle und alles zum Thema "Kinder und Jugend". Die Kids sollen mit Spaß und Freude zum Training, zum Spielen oder zu den Turnieren kommen. Dafür möchte ich ihnen die besten Bedingungen bieten.
Dieter Klein

Dieter Klein

Bauplanung / Marketing

Dieter Klein

Bauplanung / Marketing
Uwe Herrmann

Uwe Herrmann

Platzwart

Uwe Herrmann

Platzwart
 

Clubmanagement / Clubbüro

Frank Joachim Seidel

Frank Joachim Seidel

Clubmanager
Max Müller

Max Müller

Büroleitung / Turnierorganisation

Max Müller

Büroleitung / Turnierorganisation
Paul Rothhammer

Paul Rothhammer

Paul Rothhammer

Michael Flath

Michael Flath

Michael Flath

Christina Adam

Christina Adam

Golfschule

Frank Joachim Seidel

Frank Joachim Seidel

PGA Headprofessional
Marcus Brembach

Marcus Brembach

PGA Professional

Greenkeeping

Phillipus Visser

Phillipus Visser

Headgreenkeeper
André Waldenburger

André Waldenburger

Platzarbeiter
Frank Morgner

Frank Morgner

Platzarbeiter